Mittwoch, 12. Februar 2014

Countdown für Dein Gewicht | Counting down your weight

Inspiriert durch Kollegen, begann ich vor einigen Monaten mit Weight Watchers, um mein Wohlfühlgewicht wiederzuerlangen. Und entdeckte, dass es meinem Naturell sehr entgegen kommt, weil das System auf Punkten und Zählen basiert; perfekt für mich als Zahlen-Genießerin! Kürzlich habe ich übrigens meinen 10%-Körpergewicht-abgenommen-Erfolg erzielt, es funktioniert. Also, wenn Du Zahlen genau so gerne magst, wie Abnehmen, dann fang an zu zählen. 

+ + + 

Inspired by some colleagues, I started doing Weight Watchers some months ago, in order to regain a weight I feel comfortable with. And I discovered, that it matches my nature, as the system is based on points and counting; perfect for me as an aficionado of numbers! Recently by the way I achieved my 10%-of-bodyweight-loss-success, it works. So, if you enjoy numbers as much as losing weight, start counting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen