Dienstag, 7. August 2012

Freiheit durch Grenzen | Boundaries to freedom

Ich stecke meinen Alltag in ein Korsett, freiwillig und bewußt, nicht aufgrund von Ängsten, verdrängten Emotionen oder Ausreden. Nein, ich füge mich in die selbstauferlegten Grenzen, um mich in ihrem Rahmen voll fallen lassen zu können, ganz entfalten zu können. Hier kann ich mich ausleben, muss nicht denken, nicht entscheiden, kann bewusst sein und frei sein.

+ + +

I put my life in a corset, out of my own free will and on purpose, not due to fears, covered emotions or excuses. No, I comply to my self designed boundaries in order to fully be able to let go, to fully unfold myself. Here I can express myself, don't have to think, don't have to decide, can be aware of the moment and be completely free.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen